Was führende Unternehmen sagen…

OpenText GXS Kundenzitate

Actaris OpenText GXS Managed Services ermöglichen es uns, eine erstklassige B2B-Technologie und -Erfahrung zu nutzen. Gleichzeitig hilft uns die Lösung, alle unsere internen Handelspartner, sowie Lieferanten und Kunden auf der ganzen Welt anzuschlieβen. Wir haben OpenText GXS nicht nur als Lösungsanbieter, sondern auch als Geschäftspartner gewählt, der uns dabei helfen kann, das Umlaufvermögen zu reduzieren, das Unternehmenswachstum zu verbessern und den Cashflow zu erhöhen .

Gustavo Civantos, CIO, Actaris

BB&T Durch seine strategische Produktpalette für den E-Commerce hat OpenText GXS zweifellos die stärkste externe B2B-Lösung. Unsere Partnerschaft mit OpenText GXS wird uns in die Lage versetzen, schneller auf die Bedürfnisse unserer Kunden, die Geschäftsabläufe zu verbessern, reagieren zu können, indem wir überholte manuelle und papierbasierte Elemente ihrer Zahlungsprozesse abschaffen.

Mark Schuch, Vice President, BB&T Treasury Management

B2Boost

“Durch unsere Zusammenarbeit mit OpenText GXS können wir europäischen Einzelhändlern und Lieferanten jeder Gröβenordnung Zugang zu den modernsten B2B E-Commerce Integrationsangeboten gewähren.”

Gilles Collet, Chief Customer Officer, B2Boost

Coca-Cola Amatil “Wir bei Coca-Cola Amatil sind davon überzeugt, dass eine Auslagerung des E-Commerce es uns ermöglicht, uns auf unsere Kernkompetenzen zu konzentrieren anstatt auf die neue Technologien. OpenText GXS verfügt auβerdem über die globale Erfahrung, um neue Technologien zu bewerten und bei uns zu implementieren, wenn Sie für uns in Frage kommen.”

Peter Kelly, General Manager Foodstore, Coca-Cola Amatil

Eight O'Clock Coffee OpenText GXS bietet E-Business-Fähigkeiten, die weit über das hinausgehen, was Eight O’Clock Coffee intern verwalten könnte. Als mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Produktion und Lieferung von groβartigem Kaffee konzentriert, haben wir in OpenText GXS, seiner B2B-Erfahrung und –Kompetenz einen vertrauenswürdigen Partner gefunden, der uns dabei hilft, die zunehmend anspruchsvolleren Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.”

Paul Lawer, CIO, Eight O’Clock Coffee

Exelon

Der Wert, den wir bereits durch die Lösung von OpenText GXS gewonnen haben, ist enorm und wir erwarten eine weitere Wertsteigerung, während wir mehr Lieferanten “an Board” holen.”

“Das Webportal hat es uns ermöglicht, den Papierverkehr und manuelle Prozesse in weit mehr Lieferkettenprozessen zu beseitigen, als es in der Vergangenheit möglich war. Dadurch konnten wir unseren gesamten Procure-to-Pay Zyklus rationalisieren, Fehler durch Mitarbeiter verringern und somit die Kosten in diesem Bereich erheblich senken.”

Tom Hall, eBusiness Analyst, Exelon

Ocado “Wir haben uns für OpenText GXS Managed Services entschieden, weil eine korrekte und schnelle Erfüllung der Aufträge unserer Kunden für unser Unternehmen von gröβter Bedeutung ist. Wir haben uns auch nach anderen Lösungen umgeschaut und haben sogar überlegt, unsere E-Commerce-Infrastruktur selbst zu verwalten, aber OpenText GXS konnte uns die erforderliche Skalierbarkeit mit dem Potential, landesweit zu expandieren, anbieten.”

“Wir haben einige Lösungen in Erwägung gezogen und nur OpenText GXS konnte uns die Skalierbarkeit anbieten, die wir brauchen, um unser Geschäft schnell auszubauen. Dadurch dass wir uns für OpenText GXS Managed Serives entschieden haben, sind wir nun in der Lage, uns auf das zu konzentrieren, was das Wichtigste für unser Unternehmen ist – unsere Kunden.”

Tim Horne, Head of IT Retail, Ocado

ON-Semiconductor

“In unserem Fokus stehen derzeit unsere Kunden. Viele von ihnen wollen sich von der Komplexität und den Kosten befreien und gleichzeitg ihre Prozesse in der Lieferkette beschleunigen. OpenText GXS hilft uns auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden, vermehrt mit elektronischem Datenaustausch zu handeln, reagieren zu können und somit einen reibungslosen Geschäftsablauf zu ermöglichen.“

David Wagner, CIO, ON Semiconductor

RBC Royal Bank Mit OpenText GXS Managed Services können wir uns ganz auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren und zugleich haben wir Zugang zu erstklassiger B2B-Technologie und –Fachkompetenz. OpenText GXS erlaubt es uns, unseren Kunden eine sofortige Einsicht in finanzielle Informationen und browserbasierte Tools zu geben, die Papierdokumente beseitigen und die Leistung des Unternehmens verbessern.”

Brenton Trites, RBC Royal Bank of Canada

Shinhan Bank “OpenText GXS Managed Services bieten eine Schlüsselkomponente für unsere Global Cash Management Services, die uns in die Lage versetzen, die lokalen B2B-Integrationsanforderungen für Unternehmen auf der ganzen Welt zu erfüllen. Dies bedeutet einen groβen Wettbewerbsvorteil für uns, der unsere Flexibilität erhöhen und unsere Produkteinführungszeiten verkürzen wird.”

Kang Shin-Seong, Deputy President of Shinhan Bank’s Treasury and Global Banking Group

Thomson “Durch die Extranet-Lösung von OpenText GXS können wir bei Thomson genau und leicht erreichbare Kundenprognosen erstellen. Wir verringern die Zeit, die unser Verkaufspersonal normalerweise mit der Eingabe der Prognosedaten verbringen würde. Diese neuen Systeme müssten uns viel Zeit und Geld sparen. Wir haben OpenText GXS nicht nur wegen seiner Fachkompetenz im Bereich des Extranets gewählt, sonder auch auf Grund der Qualitätsverpflichtung des Unternehmens. Ich kann mit Zuversicht behaupten, dass sowohl das Extranet auf auch die EDI-Lösung dem OpenText GXS-Standard entsprechen.”

Terry Reuland, Supply Chain Manager, Thomson Electronics

Das Ziel von Thomson war es, einen Anbieter zu finden, der einen Value-Added-Support gewährleisten kann und weltweit präsent ist. OpenText GXS ist nicht nur eines der gröβten internationalen Unternehmen im E-Commerce, sondern legt auch gröβten Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Das gesamte OpenText GXS/TCE Team hat das Projekt schneller als geplant abgeschlossen, so dass Thomson schneller einen Return on Investment erreichen konnte. Ich würde das Projekt mit einer guten 1 bis 1+ bewerten.”

Charles Holder, Manager, EDI Americas, Thomson Electronics

Sind Sie bereit?

Finden Sie mit Hilfe unserer Checkliste heraus, ob Ihre Organisation von B2B Managed Services profitieren kann.

Was andere sagen

Unternehmen auf der ganzen Welt berichten über Ihre Erfahrungen mit B2B Managed Services.

Was Analysten sagen

Lesen Sie die neueste globale Marktstudie über B2B Managed Services vom Stanford Global Supply Chain Management.

Sehen Sie selbst

Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Beratung und erhalten Sie einen detaillierten Bericht darüber, ob B2B Managed Serivces das Richtige für Sie sind.